Hallo, liebe Angler/innen…
.wir bieten Ihnen professionelle Futterboot Tuning, Nachrüstarbeiten als auch normale Reparaturen/Wartungen für ihr Futterboot an.
Bitte beachten Sie, dass wir nur preistechnisch „normale“ Futterboote wie SKARP, ANACONDA TANK, Ultimate Baitcruiser/Baitcruiser Mini, Yaris Trend Micro Baitboat, Carponizer etc…
ACHTUNG:
„KEINE Fa. Carplounge Futterboote sowie CARP Royal Futterboote werden angenommen!“
–> Wir reparieren auch KEINE – RT4 oder auch FISCHFEEDER BOOTE oder KEINE – Carp Royal Boote, die sich im hohen preislichen Sektor bewegen – einfach aufgrund von Transport bei Versand usw. ist uns das bei den teilweise hohen Werten der Futterboote einfach zu risikoreich ist.
Wir bieten normale Wartungen für Ihr Futterboot an, aber auch Reparaturen stellen für uns kein Problem dar. Steuerungen reparieren, Funkverbindungen wieder herstellen, dass sind alles Beispiele die wir anbieten.
Ablauf/Abwicklung:
– Schreiben Sie uns eine Nachricht Mail: xprohandelsog@gmail.com oder rufen Sie uns einfach an
unter +4366499307422 Karl-Heinz Eibl (Techniker) was wir an Ihrem Boot reparieren oder aufarbeiten müssen.
– Sie bringen das Boot zu uns vorbei oder schicken es uns alternativ an unsere
Firmenadresse: X-PRO Fishing, Sinabelkirchen 107, A-8261 Sinabelkirchen
– Wenn das Boot bei uns angekommen ist, erhalten Sie innerhalb von 3-5 Werktagen einen unverbindlichen Kostenvoranschlag oder ein Gespräch…..
– Wir beginnen mit Ihrem Auftrag direkt nach Auftragsbestätigung
– Nach Fertigstellung unserer Arbeit überweisen Sie uns den Rechnungsbetrag auf unser Firmen Konto, nach Geldeingang geht das Boot dann in den versicherten Versand raus oder Sie holen das Boot ab und bezahlen in Bar oder mit EC-Karte.
Wir freuen uns auf Ihre Anfragen. Bei Interesse schreiben Sie uns bitte einfach eine Nachricht oder rufen Sie einfach an.
mail: xprohandelsog@gmail.com
Gewerbliches Händlerangebot.
Achtung bei KAUF eines „NEUEN“ Futterbootes!
1. Allgemeines
a) Wir übernehmen gegenüber unseren Kunden eine Herstellergarantie für von uns gefertigte Futterboote. Kunde im Sinne dieser Garantiebedingungen ist nur der private Endverbraucher. Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können.
b) Sämtliche gesetzlichen Rechte des Kunden (z.B. Gewährleistungsrechte) bestehen neben unserer Garantie weiter und werden durch diese nicht eingeschränkt.
c) Beim Kauf haben Sie die Möglichkeit, eine zusätzliche Garantie zu erwerben. Wenn der Kunde eine Zusatzgarantie wünscht, kann dies während des Bestellvorgangs angegeben werden. Der Erwerb einer Zusatzgarantie wird dann in der Rechnung ausgewiesen.
2. Garantiegeber ist:
X-PRO Handels OG
Inhaber: Eibl Kurt u. Karl-Heinz Eibl
Sinabelkirchen 107
A-8261 Sinabelkirchen
Österreich
3. Garantiezeit
Die Garantiezeit beträgt 24 Monate und beginnt mit Auslieferung des Bootes an den Kunden. Das Boot gilt spätestens am dritten Werktag nach Aufgabe an das Versandunternehmen als ausgeliefert, es sei denn, der Kunde kann die tatsächliche Auslieferung zu einem späteren Zeitpunkt nachweisen.
4. Garantieumfang
Wir garantieren, dass Bootsrumpf und Bootselektronik frei von Verarbeitungs-, Material- und Konstruktionsfehlern sind.
5. Einschränkungen
a) Die Garantie gilt ausschließlich für den Erstkunden und kann nicht übertragen werden. Erstkunde ist der Kunde gem. 1 a), der das Boot als erstes als Endverbraucher erworben hat. Sofern das Eigentum an dem Artikel vom Erst-Endverbraucher auf einen Dritten übertragen wird, so erlischt die Garantie. Die gesetzliche Gewährleistung ist hiervon selbstverständlich nicht betroffen.
b) Ausgenommen von der zusätzlichen Garantie sind sämtliche von unseren Zulieferern verwendeten Komponenten, insbesondere
- Echolote
- Tablets
- Fernbedienungen
- GPS-Systeme
- Taschen
- Antennen
- Ladegeräte
- Spannungswandler
c) Die Garantie gilt nicht für vorsätzliche Beschädigungen, normale Abnutzung, nicht bestimmungsgemäßen Gebrauch sowie für Verbrauchs- oder Verschleißteile, wie z.B. Akkus.
d) Bitte beachten Sie die Informationen der Bedienungsanleitung. Alle Informationen zum Umgang mit den gelieferten Komponenten werden als anerkannt vorausgesetzt.
6. vorzeitiges Garantieende
Die Garantie endet vorzeitig, wenn:
a) am Boot ohne unsere schriftliche Genehmigung Modifikationen und/oder Reparaturversuche vorgenommen werden. Dies gilt auch für das eigenhändige Einbauen von Komponenten, Umbauen oder Öffnen des Bootes.
b) nicht von uns vertriebene oder anderweitig autorisierte Akkus und/oder Ladegeräte verwendet werden.
c) Defekte und Mängel auf einen unsachgemäßen Gebrauch oder mangelnde Wartung zurückzuführen sind. Die dem Boot beiliegende Bedienungsanleitung ist unbedingt zu beachten!
d) das Boot nicht ordnungsgemäß gem. nachfolgenden Lagerungshinweisen gelagert wird:
Am Wasser: Das Boot einschließlich aller Komponenten wie Akkus, Fernbedienung und Monitore, müssen trocken bzw. in geeigneten Taschen vor (Luft-)Feuchtigkeit geschützt gelagert werden. Eine feuchte Umgebung – z.B. nachts ungeschützt im Zelt oder im feuchten Gras – ist für das Boot ungeeignet! Zuhause oder bei längerer Nichtbenutzung (>2 Stunden) muss der Akku vom Boot getrennt werden; das Boot muss in einer trockenen und nicht zu kalten Umgebung gelagert werden. Der Akkudeckel des Bootes muss abgenommen und die Tasche weit geöffnet sein, damit Restfeuchtigkeit entweichen kann. Am besten wird das Boot aus der Tasche genommen. Bei Nichteinhaltung der Lagerungshinweise erlischt der Garantieanspruch.
e) Schäden am Boot auf höhere Gewalt oder Naturkatastrophen zurückzuführen sind.
7. Geltendmachung
a) Wir empfehlen dringend, die Geltendmachung der Garantieansprüche vor Einsendung des Bootes zu klären, da wir im Rahmen der Garantie europaweit einen kostenlosen Versandservice anbieten. Dabei senden wir dem Kunden nach unserer Wahl einen Retourenschein zu oder veranlassen die Abholung des Bootes. Der kostenlose Versandservice gilt nicht für Länder außerhalb der europäischen Union sowie Inseln (außer Großbritannien), hier trägt der Kunde die Kosten der Einsendung.
b) Der Sendung sind die Rechnung (Kopie reicht aus), Adressdaten des Kunden (Anschrift, falls abweichend von Rechnungsanschrift, Telefon, Fax und E-Mail, soweit vorhanden) und eine Fehlerbeschreibung beizulegen. Der Kunde hat insbesondere mitzuteilen, welcher Fehler wann und unter welchen Umständen aufgetreten ist. Generell sollte vor Versand eine Absprache der benötigten Komponenten erfolgen, sofern dies nicht erfolgt und eine weitere Sendung vonnöten ist, so werden zusätzlich anfallende Versandkosten nicht von uns getragen.
c) Im Garantiefall beseitigen wir den Mangel, tauschen das Boot aus oder erstatten den Kaufpreis nach unserer Wahl. Mögliche Versandkosten werden von uns getragen.
d) Sollte ein nicht durch die Garantie gedeckter Fehler vorliegen, werden wir den Kunden davon unterrichten und ggf. einen Kostenvoranschlag für die Reparatur unterbreiten. Wir haben dann auch das Recht, im Rahmen der Prüfung erbrachte Serviceleistungen in Rechnung zu stellen. Dies beinhaltet auch die nachträgliche Inrechnungstellung ggf. im Rahmen des europaweiten Versandservices von uns im Voraus geleisteter Versandkosten.
8. Schlussbestimmungen
a) Für diese Garantie findet ausschließlich Österreichisches Recht Anwendung.
b) Erfüllungsort für unsere Verpflichtungen aus der Garantie ist unser Firmensitz in X-PRO Fishing, A-8261 Sinabelkirchen 107